Leberkäsjunkie. Ein Eberhoferkrimi

EuroVideo Medien GmbH - Die verziehung des sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Ab jetzt gibt's nur noch gesundes Essen von der Oma Enzi Fuchs. Zu den leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi Lisa Maria Potthoff den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen.

Selbstverständlich eilt kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger Simon Schwarz zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten. Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer Sebastian Bezzel mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin.

Weitere Informationen über EuroVideo Medien GmbH

Sauerkrautkoma. Ein Eberhoferkrimi

EuroVideo Medien GmbH - Zum glück gibt es bald wieder eine ausrede, der erfolgreiche geschäftsmann karl-Heinz Fleischmann Gedeon Burkhard, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im Opel Admiral seines Vaters Eisi Gulp wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, macht sich an Franz‘ Freundin Susi Lisa Maria Potthoff ran.

Sauerkrautkoma. Ein Eberhoferkrimi - Dorfpolizist franz eberhofer sebastian bezzel hat mal wieder jede menge probleme, nach münchen, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi Simon Schwarz zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy Nora Waldstätten seine Vorgesetzte ist.

Vielleicht wird es also endlich zeit für den heiratsantrag, vor dem sich der Dorf-Cop schon so lange drückt…Bonusmaterial:Making Of; Musikvideo; Ganz privat: Birkenberger ermittelt; Eberhofer Quiz; Laufzeit Bonusmaterial ca. 47 min. ;.

Weitere Informationen über EuroVideo Medien GmbH


Ähnliche Produkte


Grießnockerlaffäre. Ein Eberhoferkrimi

EuroVideo Medien GmbH - 30 min. Dolby Digital 2. 0 audiodeskription: deutsch; making Of; Hinter den Kulissen; Werbespots; Flötzingers Flirttipps; Booklet;. Eigentlich hatte er genug um die Ohren, auch bevor das SEK anklopfte. Sein vorgesetzter barschl Francis Fulton-Smith wird tot aufgefunden: erstochen mit dem Hirschfänger von Franz.

Doch als wäre das nicht genug, waren die beiden auch noch Erzfeinde. Er beginnt, in seinem eigenen Fall zu ermitteln, um seine Unschuld zu beweisen. Es ist eine schwierige lage für franz Eberhofer - und das, wo er gerade auf der Beerdigung der Oma und auf der Hochzeit vom Stopfer war. Franz eberhofer Sebastian Bezzel ist Polizist in Niederbayern.

Grießnockerlaffäre. Ein Eberhoferkrimi - Wer könnte seinen hirschfänger genutzt haben? Und in wessen Interesse war der Tod von Barschl? Motiv und Beweise sprechen gegen Franz. Der vierte bayerische heimatkrimi nach der Vorlage von Bestsellerautorin Rita Falk entfaltet erneut ein hinreißendes Panoptikum von authentischen Charakteren. Programmkino.

Debonusmaterial:Laufzeit Bonusmaterial ca. Die Nachforschungen beginnen. Pressezitat:"skurrile Typen, staubtrockener Humor, schwarzer, niederbayerischer Charme und ein verzwickter Fall. Das sek untersucht das verbrechen und Franz steht ganz oben auf der Liste der Verdächtigten.

Weitere Informationen über EuroVideo Medien GmbH


Ähnliche Produkte


Die Eberhofer Kruzifünferl Box 5 DVDs

EuroVideo Medien GmbH - Er soll seinen rivalen, den polizeikollegen barschl francis Fulton-Smith ermordet haben"Sauerkrautkoma"Diesmal muss Franz nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche im Kofferraum versteckt hat. Pressezitate:„mit seiner mischung aus bitterbösem Witz, einem spannenden Kriminalfall und starken Neuzugängen ist „Grießnockerlaffäre“ der bislang beste Teil der Eberhofer-Reihe.

Filmstarts. De"deftig bayerische, leidenschaftlich gespielte und liebevoll ausgestattete Krimikomödienkost!" GALA. Debonusmaterial:hörfilmfassung; making-of; Deleted Scenes; Musikvideos; Interviews; Rita Falk liest; Eberhofer Quiz; Werbespots, u. V. M;. Ein fall für eberhofer!"winterkartoffelknödel"Franz und Rudi bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen zu tun.

Die Eberhofer Kruzifünferl Box 5 DVDs - Schweinskopf al dente"franz hat liebeskummer, denn seine Freundin Susi ist nach Italien abgehauen – nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer selten deppaten Äußerung vergeigte. Griessnockerlaffäre"nach einer rauschenden Hochzeitsfeier wird Franz von SEK-Männern geweckt.

Produktionsjahre: 2012-2018"dampfnudelblues"Stirb, du Sau! Kurz darauf liegt Schuldirektor Höpfl tot auf den Gleisen.

Weitere Informationen über EuroVideo Medien GmbH


Ähnliche Produkte


Jeder sehnt sich nach Familie - Maria Mafiosi

Universum Film GmbH - In den hauptrollen glänzen lisa maria potthoff „Winterkartoffelknödel“ und Musicalstar Serkan Kaya „Die Detektive“. Papa jürgen ist jedoch nicht sonderlich an ihren Ergebnissen interessiert. In weiteren rollen sind alexander held, Sigi Zimmerschied, Monika Gruber, David Zimmerschied, Johannes Silberschneider, Neuentdeckung Tommaso Ragno uvm.

Dass sie vor dem mutterschutz eine ruhige kugel schieben kann, dafür sorgt ihr Papa Jürgen der als ihr Chef bei der Polizei die Zügel in der Hand hält. In der bayerischen krimikomödie maria mafiosi trifft eine echte italienische „famiglia“ auf eine bayerische Polizistenfamilie – italienisches Heißblut auf bayerische Gelassenheit.

Jeder sehnt sich nach Familie - Maria Mafiosi - Rocco will seinen eltern jetzt endlich die gute Nachricht von dem Nachwuchs und seiner Hochzeit überbringen. Als der rachsüchtige bruder des toten aus süditalien im ort auftaucht, ist Maria in höchster Gefahr: Die Polizistin muss nicht nur ihre Familienangelegenheiten in Ordnung bringen, sondern auch in der Gemeinde gründlich aufräumen….

Das drehbuch der temporeichen geschichte entwickelte die Regisseurin und Schauspielerin Jule Ronstedt „Wer früher stirbt, ist länger tot“ als Autorin gemeinsam mit Produzent Sven Burgemeister. Es scheint ‚alles paletti‘ zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl aus Landsberg am Lech.

Zu sehen. Der job macht ihr spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den Angehörigen noch geheim gehaltenen Vater, Rocco Pacelli.

Weitere Informationen über Universum Film GmbH


Ähnliche Produkte


5 DVD Set Dampfnudelblues + Winterkartoffelknödel + Schweinskopf al dente + Grießnockerlaffäre + Sauerkrautkoma im Set - Deutsche Originalware 5 DVDs - Eberhofer

- Jemand hat einen Schweinskopf auf seinem Bett platziert. Franz bleibt keine zeit zu trauern, denn Dienststellenleiter Moratschek fürchtet um sein Leben. Grießnockerlaffäre: Franz Eberhofer ist Polizist in Niederbayern. Dampfnudelblues: "dampfnudelblues" erzählt geschichten aus bayern, die ein nicht-bayer für unmöglich halten würde: Im Freistaat existiert mitunter eine sehr anarchische Welt, voll abgründiger Typen! Winterkartoffelknödel: Provinzpolizist Franz Eberhofer und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen rund um die Familie Neuhofer zu tun.

Dem gelang die Flucht und er sinnt auf Rache. Sein vorgesetzter barschl wird tot aufgefunden: erstochen mit dem Hirschfänger von Franz. Und dieser jemand soll laut Moratschek der verurteilte Mörder Küstner sein. Dabei will franz gar nicht nach spanien, denn in Niederkaltenkirchen ist Femme fatale Mercedes aufgetaucht und hat Franz ordentlich den Kopf verdreht, weshalb dieser mehr denn je die Unterstützung seines Freundes Rudi Birkenberger braucht.

5 DVD Set Dampfnudelblues + Winterkartoffelknödel + Schweinskopf al dente + Grießnockerlaffäre + Sauerkrautkoma im Set - Deutsche Originalware 5 DVDs - Eberhofer - Franz lässt moratschek widerwillig auf dem Hof der Familie übernachten und bittet Exkollege Rudi um Hilfe, da die Polizei aus Landshut den Verdacht nicht ernst nimmt. Die sterben innerhalb kürzester Zeit an den merkwürdigsten Dingen. Während franz' vorgesetzter moratschek an eine Verkettung unglücklicher Umstände glaubt, sind Franz und Rudi überzeugt, dass da etwas faul ist und folgen ihrer Spur bis nach Spanien.

Schweinskopf al dente: susi hat endgültig die Nase voll vom ewig unentschiedenen Franz und haut ab zu Luca und seiner Pizzeria am Gardasee.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Einer für alle, alles im Eimer

Studio Hamburg Enterprises - Buddy-komödie mit hans sigl "der bergdoktor", "winterkartoffelknödel", Sebastian Bezzel "Danni Lowinski", Heiko Pinkowski "Die Wanderhure", Simon Schwarz "Winterkartoffelknödel" u. Drei alte kumpels, unangenehme Wahrheiten, ein dilettantischer Bankraub und die Frage, was Freundschaft alles aushält.

Ingo, paul und sebastian sind seit Sandkastenzeiten beste Freunde und wohnen jetzt auch zusammen in einer Single-Männer-WG in München. M. Aber damit nicht genug: Ingo ist in einer prekären Lage. Frei nach dem motto "einer für alle und alle für einen" ist er sich sicher, dass ihre Freundschaft die harte Probe übersteht und er am Ende das Preisgeld von 300

Einer für alle, alles im Eimer - 000 euro einstecken kann. Die wohnung gehört eigentlich Sebastian. Paul steigt bei ihm ab, wenn er in der Stadt ist und Ingo zieht nun ein, weil sich seine Frau von ihm getrennt hat. Er braucht dringend geld, um das Heim seiner Familie zu sichern, sonst sitzt sein Sohn bald auf der Straße. Nach einem dilettantischen bankraubversuch bleibt ihm nur eine Chance: Er meldet das Trio zur biestigen TV-Show "Ware Freundschaft - wir killen jede Beziehung" an.

Weitere Informationen über Studio Hamburg Enterprises


Ähnliche Produkte


Opa über Nacht - Vatertage

STUDIOCANAL - Eine turbulente komödie über väter wider Willen, Töchter mit gewissen Ansprüchen und einen Sommer voller Überraschungen. Eins: geld und zwar sofort und jede menge! doch da kann weder der abgebrannte Basti, noch sein Vater Lambert Heiner Lauterbach, der derzeit nur Augen für seinen griechischen Lover Nektarios Adam Bousdoukos hat, oder seine gestrenge Schwester Thea Monika Gruber helfen.

Ber nacht vom junggesellen zum großvater mutiert, muss Basti weitere Turbulenzen fürchten… Pressezitate: „A Mordsgaudi. Tv spielfilm „herrlich zickige darsteller und ein finale, bei dem es vor Überraschungen nur so kracht!" Joy „Feine und fulminante Gags im Minutentakt“ Süddeutsche Zeitung „Weißblauer Humor mit viel Herz.

Opa über Nacht - Vatertage - Tv direkt. Sie behauptet seine Tochter zu sein und will v. A. Der lebenskünstler, rikschafahrer und vollblut-münchner basti Sebastian Bezzel staunt nicht schlecht, als plötzlich die 17-jährige Dina Sarah Horváth aus Bitterfeld mit ihrem Baby Paul vor seiner Tür steht.

Weitere Informationen über STUDIOCANAL


Ähnliche Produkte


Staffel 8 2 DVDs - Vier Frauen und ein Todesfall

SchröderMedia HandelsGmbH - Staffel 8 2 DVDs - Vier Frauen und ein Todesfall - In der ersten episode fluchtwelle bricht die Sintflut über das Dorf Ilm herein und jeder der sich retten kann flüchtet in das benachbarte Oberilm. Und mit den Überlebenden ziehet auch Mord und Totschlag ein, was dafür sorgt daß die vier Frauen wieder alle Hände voll zu tun haben. Und da das fiktive dorf in dem die vier Frauen angesiedelt sind ja nun unter Wasser steht, bekommen sie für diese achte Staffel ein neues Zuhause.

Episoden der 8. Staffel:- fluchtwelle- aufgetaucht- Zweiundsiebzig- Handkuss- Wahnwitz- Kälteschlaf- Schmachtfetz- Schandgold.

Weitere Informationen über SchröderMedia HandelsGmbH


Ähnliche Produkte


Schweinskopf al dente. Ein Eberhoferkrimi

EuroVideo Medien GmbH - . Während papa eberhofer eisi gulp und die oma enzi fuchs einen roadtrip nach süden starten, wird Franz als persönlicher Leibwächter von Dienststellenleiter Moratschek Sigi Zimmerschied eingespannt, um Susi zurückzuholen, nachdem dieser ei¬nen abgehackten Schweinskopf in seinem Bett findet und nun um sein Leben fürchtet.

Franz bleibt keine zeit zu trauern, denn Dienststellenleiter Moratschek fürchtet um sein Leben. Ein krimi zum Totlachen. Bunte produktbeschreibung/pressenotiz, making-of, hinter den kulissen; rita falk liest und 12 seitiges booklet zusätzliche bilder Pressestimmen "Endlich gibt’s wieder eine herrlich komische bayerische Krimigeschichte im Kino!" BILD München "Mit „Schweinskopf al dente“ hat der Regisseur Ed Herzog keinen bajuwarischen Schmunzel-Krimi, Besonderheiten Extras – Hörfilmfassung, sondern einen komödiantischen Thriller im Stil der Coen-Brüder gedreht.

Schweinskopf al dente. Ein Eberhoferkrimi - Sz bayern, Kultur. Schweinskopf al dente" ist ein ganz besonderes Schmankerl für hartgesottene Eberhofer-Fans. Kurzbeschreibung susi hat endgültig die Nase voll vom ewig unentschiedenen Franz und haut ab zu Luca und seiner Pizzeria am Gardasee. Das ist irre witzig, pardon: sauguat!" tz inhalt susi lisa Maria Potthoff hat endgültig die Nase voll vom ewig unentschiedenen Franz Sebastian Bezzel und haut nach Italien, zu ihrem neuen Freund Luca Gunther Gillian ab.

Jemand hat einen Schweinskopf auf seinem Bett platziert. Dem gelang die Flucht und er sinnt auf Rache. Franz lässt moratschek widerwillig auf dem Hof der Familie übernachten und bittet Exkollege Rudi um Hilfe, da die Polizei aus Landshut den Verdacht nicht ernst nimmt.

Weitere Informationen über EuroVideo Medien GmbH


Ähnliche Produkte


Eine ganz heiße Nummer 2.0

Constantin Film (Universal Pictures) - Das ruft die einfallsreichen freundinnen waltraud Gisela Schneeberger, Maria Bettina Mittendorfer und Lena Rosalie Thomass auf den Plan: Die drei Damen wollen am Tanzwettbewerb im Nachbarort Josefskirchen teilnehmen. Jahrhundert befördern? Das bayrische marienzell hat ein Problem: Tourismusflaute, die ohnehin schon niedrige Einwohnerzahl sinkt stetig, es gibt kaum Arbeit und wenig Nachwuchs.

Was fehlt, um in vielerlei Hinsicht wettbewerbsfähig zu bleiben, ist die High-Speed-Internet-Leitung. Die blieb dem kleinen Dorf bisher verwehrt – zu hohen Kosten. Eine lösung muss her und so versuchen die männer des Dorfes, die begehrte Leitung selbst zu legen und buddeln sich deshalb quer durch die Landschaft – mit eher mäßigem Fortschritt.

Eine ganz heiße Nummer 2.0 - Es winkt schließlich ein ordentliches Preisgeld, das das High-Speed-Internet tatsächlich greifbar machen könnte. Das trio trainiert hart, doch auch die konkurrenz schläft nicht, allen voran die intrigante Bürgermeisterfrau Moni Franziska Schlattner! Können sie den Wettbewerb trotzdem gewinnen und ihr Dorf technisch ins 21.

Weitere Informationen über Constantin Film (Universal Pictures)


Ähnliche Produkte