Drei Schritte zu dir

Universal Pictures Germany GmbH - Stella verliebt sich in den rebellischen Will Cole Sprouse und das Einhalten des Sicherheitsabstands wird zu einer unerträglichen Herausforderung. Obwohl sie die meiste zeit im krankenhaus verbringt und mindestens vier Schritte Abstand zu anderen Menschen halten muss, versucht sie ein ganz normales Teenager-Dasein zu führen.

Kann ihre liebe überleben, wenn die kleinste berührung tabu ist?"Drei Schritte zu dir" ist ein ergreifendes Drama über die lebensbejahende Kraft der Liebe, die jegliche Grenzen überwindet. Bonusmaterial:filmkommentar von regisseur justin baldoni; making of; am set; Fan-Event; Andy Grammer - "Don't give up on me" Offizielles Musikvideo; Aus Sicht des Künstlers; Gelöschte Szenen; Alternatives Ende; Blick fürs Detail;.

Drei Schritte zu dir - Als ein neuer patient auf die Station kommt, wird ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Die 17-jährige stella Haley Lu Richardson leidet an einer unheilbaren Krankheit.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH

After Passion

Constantin Film - Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Tessa young josephine Langford ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans college kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott Hero Fiennes Tiffin kennen, der sie wie magisch anzieht.

Hals über kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte. Bonusmaterial:Deleted Scenes;.

Weitere Informationen über Constantin Film


Ähnliche Produkte


Drei Schritte zu dir: Roman

dtv Verlagsgesellschaft - Weitere Informationen über dtv Verlagsgesellschaft


Ähnliche Produkte


Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Constantin Film - Alles scheint perfekt, bis cj eines Tages gemeinsam mit ihrer Mutter Betty Gilpin wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Jahre später treffen bailey, cj kathryn prescott und deren bester Freund Trent Henry Lau wieder aufeinander, erleben gemeinsam die Herausforderungen des Erwachsenwerdens sowie die Bedeutung von wahrer Freundschaft.

Und natürlich bedarf es dann und wann einer ordentlichen Portion Streicheleinheiten. Bonusmaterial:deleted & extended scenes, eine heilsame Reise, Ein Hund kehrt zurück, Die Hunde am Set, Jedermanns bester Freund, Outtakes, "Bailey" - Die Musik . Ein großartiger familienfilm über die abenteuerliche reise eines hundesnachfolger des weltweiten erfolgs "Bailey - Ein Freund fürs Leben"Was für ein tierisch-gutes Leben! Nach seinen vielen Abenteuern hat es sich Bailey schwanzwedelnd auf der Farm von Ethan Dennis Quaid und Hannah Marg Helgenberger gemütlich gemacht, feiert mit seiner neuen besten Freundin CJ, Ethans Enkeltochter, Teeparties oder tollt im Garten herum.

Bailey - Ein Hund kehrt zurück - Während baileys seele sich darauf vorbereitet, verspricht er Ethan, erneut dieses Leben für ein neues zu verlassen, CJ zu finden und sie um jeden Preis zu schützen. Für die treue fellnase beginnt nun wieder die abenteuerliche Reise durch diverse Hundeleben, voll von unzähligen aufregenden Begegnungen mit Zweibeinern und der Suche nach seiner geliebten Spielfreundin.

Weitere Informationen über Constantin Film


Ähnliche Produkte


Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

STUDIOCANAL - Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die frage: wie schafft man es, als nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?Bonusmaterial:Making Of; Zahlreiche Featurettes; Trailer; Wendecover;.

Charlotte field charlize theron und fred flarsky Seth Rogen könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war.

Weitere Informationen über STUDIOCANAL


Ähnliche Produkte


Dem Horizont so nah

STUDIOCANAL - Jessica muss einsehen, von der sie geträumt hat, denn es kommt nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, aber eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny und sie wird für ihn und diese Liebe kämpfen, dass es die gemeinsame Zukunft, so nicht geben wird, sondern wie tief. Jessica 18 ist jung, liebt das leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny 20 verliebt.

Dem Horizont so nah - Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis.

Weitere Informationen über STUDIOCANAL


Ähnliche Produkte


Traumfabrik

Euro Video DVD - Das glück der beiden scheint perfekt, doch dann werden die Grenzen geschlossen und die beiden auseinandergerissen. Emil kann mit der glamourösen Filmwelt zwar nicht viel anfangen, doch Alternativen gibt es für ihn auch nicht. Emil hellwerk dennis mojen wurde vor kurzem frisch aus der nationalen Volksarmee NVA entlassen und steht nun vor den ehrwürdigen Toren des Filmproduktionsstudios und hat dank seines Bruders Alex Ken Duken, der dort als Stuckateur arbeitet, eine Anstellung als Komparse bekommen.

Emil fasst einen tollkühnen Plan, um zu seiner Milou zurückzukommen. Im sommer des jahres 1961 ist das defa-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind. Eines tages lernt er am filmset die französische Tänzerin Milou Emilia Schüle kennen, von der er sofort fasziniert ist.

Weitere Informationen über Euro Video DVD


Ähnliche Produkte


Midnight Sun - Alles für dich

Universum Film GmbH - Irgendwann ist es allerdings unausweichlich: Sie muss Charlie mit der Wahrheit konfrontieren, dass sie anders ist als andere Mädchen. Bonusmaterial:Interviews; B-Roll; Laufzeit Bonusmaterial ca. Nur ihr alleinerziehender vater Jack Rob Riggle und ihre beste Freundin Morgan Quinn Shephard kennen Katies Geheimnis.

Sie genießt charlies liebe und lässt sich von seiner Lebenslust und Leidenschaft mitreißen. Schnell kommen sich die beiden näher, doch was charlie nicht weiß: Katie leidet seit ihrer Geburt an einer seltenen Krankheit, die jegliches Sonnenlicht zur tödlichen Gefahr macht und sie tagsüber an ihr Zuhause fesselt.

Midnight Sun - Alles für dich - 15 min. ;. Als der gutaussehende skater zufällig einen Auftritt Katies sieht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Beflügelt von der neu entfachten liebe, beschließt Katie jedoch zum ersten Mal in ihrem Leben, sich nicht mehr länger von ihrem Schicksal bestimmen zu lassen. Musik ist alles im leben der 17-jährigen katie bella thorne: Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre und beobachtet ihren Schwarm Charlie Patrick Schwarzenegger schüchtern aus der Ferne, abends tritt sie als Straßenmusikerin auf.

Weitere Informationen über Universum Film GmbH


Ähnliche Produkte


Du neben mir

Warner Home Video - DVD - Was wäre, neugierige und fantasievolle 18-jährige maddy ist aufgrund ihrer krankheit gezwungen, wenn du in der außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren … und niemals den Nachbarsjungen küssen dürftest? „Du neben mir“ ist eine Lovestory, die scheinbar keine Zukunft hat: Die clevere, in ihrer hermetisch versiegelten Wohnung zu leben – doch Nachbarsjunge Olly lässt sich davon nicht abschrecken.

Maddy sehnt sich verzweifelt danach, in der Außenwelt an- und aufregende Erfahrungen zu sammeln, und sie möchte endlich die Liebe erleben. Obwohl sich maddy und olly nur durchs fenster sehen und über Textnachrichten verständigen können, entwickelt sich zwischen ihnen eine intensive Beziehung – was dazu führt, dass die beiden alles aufs Spiel setzen … selbst wenn sie dadurch alles verlieren sollten.

Du neben mir - Bonusmaterial:Nicht verwendete Szenen;.

Weitere Informationen über Warner Home Video - DVD


Ähnliche Produkte


Der Fall Collini

Constantin Film - Zudem hat er mit der strafverteidiger-Legende Richard Mattinger Heiner Lauterbach einen Gegner, der ihm haushoch überlegen scheint. Die bestsellerverfilmung um einen der größten justizskandale der deutschen geschichte - mit elyas m'barek in der hauptrolle!Anwalt Caspar Leinen Elyas M‘Barek gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall: Über 30 Jahre lang hat der 70-jährige Italiener Fabrizio Collini Franco Nero unbescholten in Deutschland gearbeitet und dann tötet er anscheinend grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer Manfred Zapatka in dessen Berliner Hotelsuite.

Für caspar steht weit mehr auf dem Spiel als sein erster großer Fall als Strafverteidiger. Caspar muss herausfinden, warum Collini ausgerechnet einen vorbildlichen Menschen wie Meyer ermordet hat. Auch das öffentliche interesse an dem Fall ist immens, doch Collini schweigt beharrlich zu seinem Motiv. 25 min.

Der Fall Collini - ;. 4 min. Interviews ca. Als caspar gegen alle widerstände immer tiefer in den fall eintaucht, sondern stößt auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte und eine Wahrheit, wird er nicht nur mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, von der niemand wissen will. Bonusmaterial:Making-of ca.

Das opfer ist der großvater seiner Jugendliebe Johanna Alexandra Maria Lara und war wie ein Ersatzvater für Caspar.

Weitere Informationen über Constantin Film


Ähnliche Produkte


Forever My Girl

New KSM Cinema - Acht jahre später kehrt liam tatsächlich als Celebrity und Teenie-Schwarm nach Hause zurück. In wenigen Stunden wird sie Mrs. Doch josies glück findet ein jähes Ende, denn der Bräutigam Alex Roe hat sich urplötzlich aus dem Staub gemacht. Liam Page sein. Von einer lebenskrise gebeutelt muss Liam jedoch feststellen, dass sich in Saint Augustine Einiges verändert hat und er nicht gerade mit Begeisterung willkommen geheißen wird.

Forever my girl ist ein tief emotionales Feelgood Movie über die bisweilen verschlungenen Wege der Liebe. Einer allzu frühen ehe in der Kleinstadt in Louisiana zieht er nun die Aussicht auf ein glamouröses Leben als Rockstar vor. Mit dem absolut entzückenden kinderstar abby ryder Fortson Ant-Man and the Wasp sowie Jessica Rothe La La Land und Axel Roe Hot Summer Night als Traumpaar auf Umwegen.

Forever My Girl - Bonusmaterial:kinotrailer; Trailer; Bildergalerie; FSK-Wendecover. Josie jessica Rothe ist an ihrem Hochzeitstag im siebten Himmel. Liam, den sie seit teenie-Zeiten kennt, hatte überraschenden Erfolg mit einem kleinen Song.

Weitere Informationen über New KSM Cinema


Ähnliche Produkte