Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Edel Germany GmbH 19800 - Gern würde sie ihn wiedersehen. Untertitel: Deutsch. Darsteller: libuse safránková, carola Braunbock, Rolf Hoppe, pavel Trávnícek, Karin Lesch. Regisseure: václav Vorlícek. Aber wie soll sie ihm gegenübertreten? da schenkt ihr der Kutscher drei Haselnüsse, die wunderbare Gaben enthalten: eine stattliche Jagdtracht, ein reizendes Ballkleid und ein prächtiges Hochzeitsgewand.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Format: dolby, dts, PAL, Widescreen. Sprache: schweizerdeutsch Dolby Digital 2. 0, deutsch Dolby Digital 5. 1. Die stiefmutter lässt das mädchen die schmutzigste Arbeit verrichten, doch es bleibt zu allen freundlich und auch die Tiere sind ihm zugetan. Seit dem tod des vaters lebt Aschenbrödel als Magd auf dem eigenen Gutshof.

Mutig und klug nutzt Aschenbrödel die Geschenke, um das Herz des Prinzen zu erobern. Eines tages begegnet aschenbrödel im Wald einem übermütigen Prinzen und verliebt sich in ihn. Dann entflieht sie, und der Prinz macht sich auf die Suche nach der schönen Besitzerin des goldenen Schuhs.

Weitere Informationen über Edel Germany GmbH 19800

Schneeweißchen und Rosenrot

Icestorm Distribution GmbH - Aber der gierige zwerg, der seine Bergschätze für sich behalten will, weiß dies zu verhindern. Nur schneeweißchen und Rosenrot leben mit ihrer Mutter am Waldrand. Nur die hilfsbereitschaft der zwei Schwestern, die die Tiere in den harten Wintermonaten bei sich beherbergen, rettet ihnen das Leben. Jedes mal befreien sie ihn aus einer misslichen Lage und müssen ein wenig von seinem langen Bart kürzen.

Als sie den vermeintlichen Jägern von der unheimlichen Edelsteinmine erzählen, wollen diese deren Geheimnis ergründen. Mit verzaubertem quellwasser verwandelt er die beiden Königssöhne in einen Bären und einen Falken und lockt sogar die königlichen Jäger auf deren Fährte. Im fernen dorf begegnen die beiden armen Schwestern zwei stattlichen jungen Männern.

Schneeweißchen und Rosenrot - Seit der berggeist schimmelbart im Amalienstollen sein Unwesen treibt, ist das Tal fast menschenleer. Sie wissen jedoch nicht, dass sie so auch seine Zauberkraft mindern. Ihre freundlichkeit lassen schneeweißchen und Rosenrot auch dem griesgrämigen, der ihnen in vielerlei Gestalt als Köhler, alten Schimmelbart zukommen, Fischer und Jäger begegnet.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte


Der kleine Lord

EuroVideo Medien GmbH - Während seine mutter in einem gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Mehr als 30 jahre nach der erstausstrahlung im deutschen fernsehen wurde der original TV-Klassiker „Der kleine Lord“ mit Sir Alec Guinness und Ricky Schroder technisch aufwendig restauriert und ist zum ersten Mal in Deutschland in deutscher Original-Synchronfassung und englischer Sprache auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Inhalt im jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric Ricky Schroder zusammen mit seiner verwitweten Mutter Connie Booth in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Diese version des im august 2015 verstorbenen Jack Gold erfreut mit Leichtigkeit und schöner Optik. Tv spielfilm. Sein bereits gestorbener vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, enterbt, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt Alec Guinness, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete.

Der kleine Lord - Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earls. Eines tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Es ist die klassische geschichte eines verbitterten, hartherzigen alten Mannes, dessen Herz durch die Liebe und Unbekümmertheit eines Kindes erweicht wird.

Produktbeschreibung/pressenotiz, besonderheiten Extras – DVD / Blu-ray inklusive Booklet und als limitierte Sonderedition in Samtbox erhältlich.

Weitere Informationen über EuroVideo Medien GmbH


Ähnliche Produkte


Frau Holle digital überarbeitete Fassung

Icestorm Distribution GmbH - Während erstere sich den ganzen Tag im Bett räkelt, muss die Stieftochter alle Arbeit verrichten. Zur strafe wird sie mit Pech überschüttet. Als dem gütigen mädchen eines tages die garnspule in den Brunnen fällt, als hineinzuspringen, sieht sie aus Angst keinen anderen Ausweg, um die Spule wieder herauszuholen.

Die neidische stiefschwester will sofort Gleiches erreichen und springt ebenfalls in den Brunnen. Ein apfelbaum bittet sie dort, die reifen Früchte zu schütteln, ein Backofen, das fertige Brot herauszuziehen. Eine witwe hat eine hässliche, faule Tochter und eine fleißige, schöne Stieftochter - beide mit Namen Marie.

Frau Holle digital überarbeitete Fassung - Als marie das heimweh packt und sie wieder nach Hause möchte, dankt Frau Holle ihr, indem sie Gold auf das Mädchen herabregnen lässt. Da sie aber unfreundlich und faul ist, taugt sie kaum für den Dienst im Wolkenreich. So gelangt sie zum haus der Frau Holle und ist auch hier hilfsbereit und fleißig. Doch statt im kühlen Nass unterzugehen, landet sie wohlbehalten im Reich der Frau Holle.

Jeden morgen schüttelt sie kräftig die Betten, damit es auf der Erde schneit.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte


Das singende klingende Bäumchen digital überarbeitete Fassung

Icestorm Distribution GmbH - Um die liebe einer schönen, macht sich der prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen, aber hochmütigen Prinzessin zu gewinnen, das von der Prinzessin so begehrt wird.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte


Rumpelstilzchen

Edel Germany GmbH - Rosmarie war verzweifelt, da erschien plötzlich ein Männchen und versprach ihr zu helfen, wenn sie ihm ihr erstes Kind gäbe. Es war einmal ein müller, der erzählte ständig Lügenmärchen. Der könig hörte dies, ließ sie auf sein Schloss bringen und befahl ihr, es zu beweisen. Sie willigte ein, und aus Stroh wurde Gold.

Rumpelstilzchen - . Der könig heiratete sie und bald bekamen sie einen Sohn. Da kam rumpelstilzchen und verlangte von ihr, das gegebene Versprechen einzulösen. Eines tages prahlte er damit, dass seine Tochter Rosmarie aus Stroh Gold spinnen könne.

Weitere Informationen über Edel Germany GmbH


Ähnliche Produkte


König Drosselbart digital überarbeitete Fassung

Icestorm Distribution GmbH - Im schloss angekommen, wird sie schon von einer Schar edler Freier erwartet. Sie hat die wahl, auch nicht der letzte, doch keiner ist ihr gut genug, jener Reiter aus dem Wald - weil er einen Drosselbart hat. Für ihren vater, könig löwenzahn, ist das maß nun endgültig voll: Den erstbesten Bettler, der aufs Schloss kommt, soll seine Tochter heiraten.

Es ist ein spielmann und die Prinzessin zieht mit ihm in seine ärmliche Hütte. Prinzessin roswitha ist ein Heißsporn und verunglückt mit ihrer Kutsche im Wald. Ein junger reiter kommt ihr zu Hilfe, doch sie behandelt ihn nur schnippisch. Nachdem der spielmann ihr einige heilsame Lehren erteilt hat, und der Spielmann gibt sich als König Drosselbart, den sie einst verspottete, ändert sich die Prinzessin, zu erkennen.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte


Schneewittchen digital überarbeitete Fassung

Icestorm Distribution GmbH - Die zwerge sind rechtschaffene Gesellen und zudem sehr lustig. Sehr poesievoll erzählt der film die Geschichte der jungen Königstochter, die wegen ihrer Schönheit von der Stiefmutter gehasst wird. Ul>. Zerfressen von neid gibt die herzlose Frau einem Jäger den Befehl, Schneewittchen im Wald zu töten. Er lässt sie laufen, und die prinzessin flieht durch unbekannte Landschaften über sieben Berge, bis sie schließlich bei sieben Zwergen Obdach und Fürsorge findet.

Schneewittchen fühlt sich bei ihnen wohl, aber die böse Königin gibt keine Ruhe. Drei weitere anschläge verübt sie auf ihr Stiefkind, bis sie scheinbar an ihr Ziel gelangt. Doch das unschuldige Mädchen erheischt das Mitleid des beauftragten Mörders. Doch zu guter letzt kann ein Märchenprinz Schneewittchen retten, und das schöne Kind erwacht zu neuem Leben.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte


Väterchen Frost - Abenteuer im Zauberwald digital überarbeitete Fassung

Icestorm Distribution GmbH - Erst mit dem erfüllen einer guten Tt bekommt er seine menschliche Gestalt wieder zurück. Die andere, marfuschka, ist faul und hässlich und die Tochter der bösen Alten. Nastjenka leidet sehr unter der Stiefmutter, die nur Augen für ihre eigene Tochter hat. Eines tages begegnet nastja im Wald dem jungen, eitlen Pralhans Iwan, der sich Hals über Kopf in sie verliebt.

Väterchen Frost - Abenteuer im Zauberwald digital überarbeitete Fassung - Ul>. Doch nastjenka wurde inzwischen von der bösen Stiefmutter verstoßen, das sämtliche Freier nur um die Hand Nastjas anhielten, anstatt ihrer Tochter Marfuschka den Hof zu machen. Als iwan aus lauter hochmut eine bärenmutter töten will, verwandelt ihn eine Waldmännlein vor den Augen des Mädchens selbst in einen Bären.

Ul>. Sofort begibt sich der Jüngling auf die gefährliche Suche nach seiner Liebsten. Allein und verzweifelt trifft Nastjenka schließlich im tiefverschneiten Wald auf Morosko - Väterchen Frost. Die hatten zwei Töchter. Die eine, nastjenka, ist fleißig und wunderschön und die Tochter des Alten.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte


Die Geschichte vom kleinen Muck

Icestorm Distribution GmbH - Die Geschichte vom kleinen Muck - Muck zieht in die wüste, um sein Glück zu suchen, und kommt zu einer wundersamen Alten. Ul>. Hier gelangt er in den besitz von rasenden Zauberpantoffeln und einem Stab, der vergrabene Schätze aufspürt. Ul>.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte


Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Falada

Icestorm Distribution GmbH - 4028951198030 Aber könig und prinz sind misstrauisch geworden angesichts der Grausamkeit der vermeintlichen Prinzessin, und Ivo verliebt sich in die freundliche Magd Aurinia. Im schloß angekommen, versucht Aurinias treues Pferd Falada, die falsche Braut zu entlarven. Icestorm. Unterwegs zwingt die heimtückische Liesa die Prinzessin zum Rollentausch, denn sie will selbst Königin werden.

Prinzessin aurinia begibt sich mit ihrer Ziehschwester Liesa, die sie als Dienerin begleitet, auf den Weg zum Schloss des Königs Ewald. Liesa bekommt ihre gerechte Strafe, Falada erwacht zu neuem Leben und Aurinia feiert mit Ivo Hochzeit. Während aurinia als gänsemagd mit ihrer Schar jeden Tag dort hindurchziehen muss und dem sprechenden Pferdekopf ihr Leid klagt, wird im Schloss die Hochzeit vorbereitet.

Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Falada - Liesa lässt falada köpfen und den Kopf über dem finsteren Tor aufhängen. Dvds. Dessen sohn ivo wurde sie einst versprochen, um den Bund zweier friedlicher Königreiche zu besiegeln. Ul>. Ul>. Mit hilfe des hirtenjungen Kürdchen gelingt es, den Betrug aufzudecken.

Weitere Informationen über Icestorm Distribution GmbH


Ähnliche Produkte