Downton Abbey – Der Film

Universal Pictures Germany GmbH - Aufregung auf downton abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im jahr 1927 und der earl of grantham hugh bonneville sinnt, ob sie nach all den veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind…Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf.

Downton Abbey - Der Film - Soll das familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen institution weichen?Auch die Dowager Countess of Grantham Maggie Smith sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw Imelda Staunton doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reißen auch alte Wunden wieder auf.

Währenddessen quält lady mary michelle Dockery die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäß ist.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH

Zu den Sternen - Ad Astra

Twentieth Century Fox Home Entertainment - Weitere Informationen über Twentieth Century Fox Home Entertainment


Ähnliche Produkte


Weihnachten in Grantchester

Edel:Records (Edel) - Weitere Informationen über Edel:Records (Edel)


Ähnliche Produkte


Poldark - Staffel 5 Limitiertes Digipac 3 DVDs

Edel Germany GmbH - Wir schreiben ein neues Jahrhundert, das eine hoffnungsvolle Zukunft verspricht. Nach dem tod von elizabeth heida reed beschließt Ross Poldark Aidan Turner, Westminster hinter sich zu lassen und mehr Zeit mit den Menschen zu verbringen, die er liebt. Als jedoch ein alter freund um seine hilfe bittet, das Establishment erneut herauszufordern, sieht sich Ross gezwungen, was die Poldarks in noch größere Gefahr als jemals zuvor bringt.

Poldark - Staffel 5 Limitiertes Digipac 3 DVDs - Doch die vergangenheit wirft einen langen Schatten über Cornwall. George jack farthing umgibt sich derweil mit korrupten Mächten, deren Einfluss das Imperium umspannt. Während sich die enyses luke norris und gabriella Wilde der Sache anschließen, muss Demelza Eleanor Tomlinson mit Gefahren in der Nähe ihrer Heimat kämpfen.

Weitere Informationen über Edel Germany GmbH


Ähnliche Produkte


The White Crow - Nurejew

Alamode Film - Die rolle nurejews interpretiert eindrucksvoll der ukrainische Weltklasse-Balletttänzer Oleg Ivenko. Gedreht auf 16mm leben in atmosphärischen Bildern die bewegten 60er Jahre wieder auf. Doch nurejew genießt den Geschmack der Freiheit und beschließt, in Frankreich politisches Asyl zu beantragen. Attraktiv, rebellisch und neugierig, lässt er sich vom kulturellen Leben der Stadt mitreißen.

Ein höchst riskantes Katz- und Mausspiel mit dem sowjetischen Geheimdienst beginnt. Das drehbuch stammt von David Hare "Der Vorleser". Bonusmaterial:featurette "rudolf nurejew: die legende hinter 'The White Crow'"; Ralph Fiennes und Oleg Ivenko im Gespräch; Interviews sowie Q&A mit Cast und Crew; Trailer; Wendecover.

Beruhend auf wahren ereignissen, erzählt regisseur und Darsteller Ralph Fiennes "Der englische Patient" in "Nurejew - The White Crow" die unglaubliche Geschichte der sowjetischen Ballettlegende Rudolf Nurejew. Das leningrader kirow-ballett begeistert die Pariser Zuschauer, aber ein Mann sorgt für die Sensation: Der virtuose junge Tänzer Rudolf Nurejew.

The White Crow - Nurejew - Begleitet von der schönen chilenin clara saint Adèle Exarchopoulos streift er durch die Museen und Jazz-Clubs der Stadt, sehr zum Missfallen der KGB-Spione, die ihm folgen. Paris in den 1960er jahren: der kalte krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren.

Weitere Informationen über Alamode Film


Ähnliche Produkte


Weihnachten auf Highclere Castle: Rezepte und Traditionen aus dem echten Downton Abbey

Knesebeck - Ein englisches weihnachtsfest ganz im stil der crawleys und Lord Granthams wird mit diesem Buch garantiert gelingen!Köstliche Rezepte für ein unvergessliches WeihnachtenLady Carnarvon verrät traditionelle Rezepte und gibt Tipps und Inspirationen aus ihrer vorweihnachtlichen Küche. Rezepte und traditionen aus dem echten downton abbeyGebundenes BuchDas besondere Geschenk für Downton-Abbey-Fans!Feiern Sie Weihnachten im wahren Downton Abbey - auf Highclere Castle in Hampshire.

Freuen sie sich mit weihnachten auf highclere castle auf die schönste Zeit des Jahres!Echtes Downton-Abbey-Feeling für zu HauseDownton Abbey gehört zu den erfolgreichsten TV-Serien weltweit. Pünktlich zum kinostart des downton-Abbey-Films können Sie nun selbst eintauchen in die Welt britischer Country Houses.

. Ber 300 millionen zuschauer auf der ganzen Welt sahen die Episoden der Kultserie, die auf Highclere Castle gedreht wurde. Erfahren sie beispielsweise, wie der sechs Meter hohe Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt wird oder wie jedes Jahr ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt die Besucher anlockt. Neben köstlichen rezepten gibt sie auch einblick in typische Traditionen, die hier noch aufrecht erhalten werden, verrät weihnachtliche Deko-Tipps und Ideen zum Geschenkeeinpacken und erzählt vom Alltag auf dem Schloss.

Weihnachten auf Highclere Castle: Rezepte und Traditionen aus dem echten Downton Abbey - Lady fiona carnarvon führt sie hinter die Kulissen der Erfolgsserie und lässt Sie teilhaben an der Adventszeit, den Vorbereitungen und den festlichen Weihnachtstagen im Schloss. Von gerösteten maronen, gingerbread-lebkuchen, glühwein und cocktails über typisch britischen Christmas Pudding oder weihnachtlichen High Tea mit Sandwiches, Scones und Plätzchen bis zum opulenten Weihnachtsbraten mit Cranberry-Sauce - und auch ein Rezept für Shepherd's Pie darf natürlich nicht fehlen.

Ein blick zurück auf das weihnachtliche Highclere CastleDieses Buch erzählt von Weihnachten, wie es heute.

Weitere Informationen über Knesebeck


Ähnliche Produkte


Gut gegen Nordwind

Sony Pictures Home Entertainment - Einige wochen und viele gesendete und empfangene Nachrichten später wird daraus eine virtuelle Freundschaft. Dennoch: die beiden vertrauen sich ihr Innerstes an und kommen sich auf dem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität immer näher. Und da stellt sich die frage, wenn ihr e-mail postfach mit einem „pling“ eine neue Nachricht ankündigt, ob sie sich nicht doch mal Angesicht zu Angesicht treffen sollten, die Leo und Emma mittlerweile jedes Mal im Bauch haben, denn die Schmetterlinge, sind ganz und gar nicht nur digital.

Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden E-Mail Dialog, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Der linguist antwortet prompt. Aber kann man sich tatsächlich nur durch worte richtig verlieben? Und werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung in der Realität standhalten? Und was, wenn ja?

Gut gegen Nordwind - Leo und emma beschließen zunächst, ihre verbindung rein digital zu belassen als eine kleine Flucht vor dem Alltag – denn Leo kommt einfach nicht von seiner Ex-Freundin Marlene CLAUDIA EISINGER los und Emma ist mit Bernhard ULRICH THOMSEN verheiratet und hat zwei Stiefkinder. Ein verdrehter buchstabe lässt eine e-mail von emma rothner NORA TSCHIRNER versehentlich bei Leo Leike ALEXANDER FEHLING landen.

Weitere Informationen über Sony Pictures Home Entertainment


Ähnliche Produkte


Die Hochzeiten 3 DVDs - Downton Abbey

Universal Pictures Germany GmbH - Dvddurch sechs staffeln begleiteten wir die Paare, die sich auf Downton Abbey fanden. Ob idyllische vorkriegsära, die wirren des ersten Weltkrieges oder die Wilden Zwanziger - stets wurde der Alltag des prächtigen Anwesens durch Beziehungen bestimmt, die sich auf Herrschaft als auch Dienerschaft entscheidend auswirkten.

Diese kollektion beinhaltet eine Auswahl der romantischsten und bewegendsten Episoden und Szenen, aus allen 6 Staffeln. Indem sie ihre schönsten aber auch verletzlichsten Momente mit uns teilten, feierten, fühlten und litten wir mit ihnen. Leidenschaft, der wille zum sozialen aufstieg und herbe Enttäuschung prägen die sich auf Downton entspinnenden Liebesverhältnisse, derweil außerhalb des edlen Hauses Weltgeschichte geschrieben wird.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH


Ähnliche Produkte


Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Universal Pictures Germany GmbH - Schnell wird klar, den sie kurzerhand auf den Namen „Everest“ taufen, dass das Trio den kleinen Yeti, nur vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Ein kleiner yeti ist einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf den Dächern der Millionenstadt. Zara retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen.

Gemeinsam begeben sich die freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen. Dort begegnet er ausgerechnet dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi und ihren Freunden Jin und Peng.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH


Ähnliche Produkte


Late Night - Die Show ihres Lebens

Universal Pictures Germany GmbH - Doch hinter den Kulissen ist sie eine überhebliche Egomanin. Seit fast 30 jahren ist katherine emma thompson das gesicht der Talkshow „Tonight with Katherine Newbury“ – von ihren Kollegen geschätzt und ihrem Publikum verehrt. Dabei erweist sich die zielstrebige Molly als echter Glücksgriff. Doch die quoten brechen unerbittlich ein und Katherine soll durch einen angesagten Comedian ersetzt werden.

Als ihr vorgeworfen wird, eine „frauenhasserin“ zu sein, lässt sie spontan die unerfahrene Quereinsteigerin Molly MINDY KALING einstellen – als erste Frau in ihrem Autorenteam. Sie setzt alles daran, ihrer unnahbaren Chefin ein Update zu verpassen – selbst wenn es sie ihren Job kosten sollte! Um ihren kopf zu retten, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Late-Night-Show in Rekordzeit aufzupeppen.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH


Ähnliche Produkte


Angry Birds 2 - DER FILM

Sony Pictures Home Entertainment - Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten. Mit einer urkomischen starbesetzung aus bekannten und neuen charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 – DER FILM in die nächste Runde.

Als eine neue bedrohung auftaucht, bombe axel prahl und mächtiger adler smudo chucks schwester silver Anke Engelke und tun sich mit den Schweinen Leonard Ralf Schmitz, rekrutieren Red Christoph Maria Herbst, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, Chuck Axel Stein, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen.

Weitere Informationen über Sony Pictures Home Entertainment


Ähnliche Produkte