Die Goldfische

Sony Pictures Home Entertainment - Aber als er sich auf dem weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Dvdoliver tom schilling arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Auf der suche nach dem stärksten wlan-signal lernt er eine schräge behinderten-wg kennen, der das genaue gegenteil ist: ein heilerziehungspfleger, die "goldfisch gruppe": Magda Birgit Minichmayr eine blinde Zynikerin mit derbem Humor, den stummen Michi Jan Henrik Stahlberg mit Schutzhelm, zwei Autisten, den 80ies-Pop-Fan Rainman Axel Stein, die nach dem Studium der Förderpädagogik ihren Traumjob in der Praxis richtig gut machen will und Eddy Kida Khodr Ramadan, Franzi Luisa Wöllisch, ein selbstbewusstes Mädchen mit Down-Syndrom sowie ihre zwei Betreuer Laura Jella Haase, der seinen Job abgrundtief hasst.

Oliver, der neben seiner behinderung nun auch noch damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfach mit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile positiver Diskriminierung: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als perfekte Tarnung für seinen Schwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze.

Die Goldfische - . Diagnose: Querschnittlähmung. Drei monate reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten. Doch oliver will möglichst schnell raus aus diesem "Behindertengefängnis" mit schlechtem Internet.

Weitere Informationen über Sony Pictures Home Entertainment

Kalte Füsse

Sony Pictures Home Entertainment - Denn im gegensatz zu charlotte hat raimund den Ganoven Denis sofort durchschaut Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem der kernige Senior und der gewiefte Junior ihre Mittel grandios zum Einsatz bringen. Doch an flucht ist nicht zu denken, ein gewaltiger Schneesturm tobt in der Region. Als dann auch noch raimunds Enkeltochter Charlotte Sonja Gerhardt auftaucht, wird es Denis endgültig zu viel.

Dvddurch eine kuriose verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis Emilio Sakraya plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund Heiner Lauterbauch wieder. Dabei wollte er nur in dessen Villa einbrechen, um endlich seine Schulden bei einigen unliebsamen Ganoven zu begleichen.

Kalte Füsse - Stattdessen sitzt er nun im herrschaftlichen Anwesen des reichen Unternehmers fest, der seit dem Anfall nicht mehr sprechen kann und an den Rollstuhl gefesselt ist. Und so muss er wohl oder übel die rolle des Krankenpflegers spielen - sehr zu Raimunds Unmut, der sich mit allen Mitteln gegen den Eindringling wehrt.

Weitere Informationen über Sony Pictures Home Entertainment


Ähnliche Produkte


Sweethearts

Warner Home Video - . Sweethearts 2019. Deutschland edition, pal/region 2 DVD: TON: Deutsch Dolby Digital 2. 0, deutsch Dolby Digital 5. 1, deutsch untertitel, englisch Untertitel, WIDESCREEN 2.35:1, featurette, storyboards, wechselwirkendes menü, synopsis: die alleinerziehende Mutter Mel hofft, Szene Zugang, BONUSMATERIAL: Bilden Von, mit einem Diamantenraub ihre finanzielle Misere endlich hinter sich lassen zu können.

Allerdings schlägt der plan fehl, und auf einmal ist Mel auf der Flucht und hat ausgerechnet Franny als Geisel an der Backe - eine Nervensäge mit unkontrollierbaren Panikattacken. Als mit dem attraktiven polizisten harry noch eine zweite Geisel an Bord kommt, läuft das Abenteuer endgültig aus dem Ruder - und SEK-Leiterin von Kaiten kommt dem komischen Trio immer näher.

Weitere Informationen über Warner Home Video


Ähnliche Produkte


Glam Girls - Hinreißend verdorben

Universal Pictures - Dvdvon den männern dieser welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny Rebel Wilson mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine Anne Hathaway. Ein waghalsiges unternehmen - doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein ganz schön durchtriebener Schwan mit sehr eigenem Stil. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht.

Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Auf dem lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken.

Weitere Informationen über Universal Pictures


Ähnliche Produkte


Rate your Date

Twentieth Century Fox Home Entertainment - Gemeinsam entwickeln sie die Dating-App RateYourDate, die alle User in Kategorien wie z. B. Crazybitch, Heartbreaker oder Pinguin einteilen lässt. Doch schnell kommt die erkenntnis, dass Liebe doch nicht in Schubladen passt und kein Algorithmus der Welt vor einem gebrochenen Herzen schützen kann. Dating-profi teresa und ihre Freundin Patricia haben keine Lust mehr, verarscht zu werden.

Rate your Date - Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem gegenüber sitzt! Da trifft Teresa den Informatiker und Dating-Anfänger Anton.

Weitere Informationen über Twentieth Century Fox Home Entertainment


Ähnliche Produkte


Billionaire Boys Club

Universum Film GmbH - Ihr hochriskantes konzept geht auf und sie verprassen ihren üppigen Gewinn mit einem ausschweifenden Lebensstil. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihr Erfolgsrezept auf einem wackligen Schneeballsystem beruht, und sie auch selbst von ihrem suspekten Hauptinvestor betrogen wurden. Um nicht aufzufliegen, schrecken sie am Ende selbst nicht vor Mord und Entführung zurück.

Billionaire Boys Club - Dvddas aus einfachen verhältnissen stammende finanzgenie Joe und sein Kumpel Dean gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger.

Weitere Informationen über Universum Film GmbH


Ähnliche Produkte


Im Netz der Versuchung

Universum Film GmbH - Zurück an land stattet er meist seiner Geliebten Constance Diane Lane einen Besuch ab und beschließt die Abende in der örtlichen Hafenspelunke. Dvdbaker dill matthew mcconaughey hat sich auf eine scheinbar paradiesische Insel zurückgezogen, unterstützt von seinem Maat Duke Djimon Hounsou, wo er mit seinem Boot, Touristen zum Hochseefischen rausfährt.

Im Netz der Versuchung - Karen fleht baker an, frank mit auf sein Boot zu nehmen und ihn für eine großzügige Entlohnung auf hoher See über Bord zu werfen. Dies findet unerwartet ein ende, als eine neue Figur in dem täglichen Spiel aufkreuzt: Baker Dills mysteriöse Ex-Frau Karen Anne Hathaway. Baker soll ihren gewalttätigen neuen Ehemann Frank Jason Clarke umbringen.

Um ihres gemeinsamen Sohnes willen. Verzweifelt bittet sie ihn um Hilfe.

Weitere Informationen über Universum Film GmbH


Ähnliche Produkte


Ein letzter Job

STUDIOCANAL - Und so versammelt brian, dem alter und der modernen technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riskanten Coup, der als der größte Diamantenraub aller Zeiten in die Geschichte Großbritanniens eingehen wird. Ein letztes mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat.

Dvdder ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader Michael Caine. Doch es ist wesentlich leichter Beute zu machen, als sie loszuwerden. Seine alten freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag.

Weitere Informationen über STUDIOCANAL


Ähnliche Produkte


Der Fall Collini

Constantin Film - Das opfer ist der großvater seiner Jugendliebe Johanna Alexandra Maria Lara und war wie ein Ersatzvater für Caspar. Zudem hat er mit der strafverteidiger-Legende Richard Mattinger Heiner Lauterbach einen Gegner, der ihm haushoch überlegen scheint. Für caspar steht weit mehr auf dem Spiel als sein erster großer Fall als Strafverteidiger.

Caspar muss herausfinden, warum Collini ausgerechnet einen vorbildlichen Menschen wie Meyer ermordet hat. Auch das öffentliche interesse an dem Fall ist immens, doch Collini schweigt beharrlich zu seinem Motiv. Dvdanwalt caspar leinen elyas mbarek gerät über eine pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall: Über 30 Jahre lang hat der 70jährige Italiener Fabrizio Collini Franco Nero unbescholten in Deutschland gearbeitet und dann tötet er anscheinend grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer Manfred Zapatka in dessen Berliner Hotelsuite.

Der Fall Collini - Als caspar gegen alle widerstände immer tiefer in den fall eintaucht, wird er nicht nur mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, sondern stößt auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte und eine Wahrheit, von der niemand wissen will.

Weitere Informationen über Constantin Film


Ähnliche Produkte


Ein Gauner & Gentleman

Universum Film GmbH - Dvddem in die jahre gekommenen bankräuber Forrest Tucker war es in der Vergangenheit über ein Dutzend Mal gelungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Nun lebt er in einer seniorenanlage, hat aber noch nicht aufgehört, Raubüberfälle zu planen. Er stellt eine Gang zusammen, um eine Bank auszurauben. Detective John Hunt untersucht den Fall.

Weitere Informationen über Universum Film GmbH


Ähnliche Produkte


Greta

Capelight Pictures - Doch schon bald findet sie heraus, dass Greta ihre Handtaschen nur als Köder auslegt, um die ehrlichen Finder zu sich zu locken. Dvdfrances chloë grace moretz findet eine handtasche in der New Yorker U-Bahn und zögert nicht, sie der rechtmäßigen Besitzerin nach Hause zu bringen. Schnell freundet sich frances mit der älteren Dame an, denn das Schicksal scheint zwei einsame Seelen zusammengeführt zu haben.

Greta - . Die tasche gehört der eleganten Witwe Greta Isabelle Huppert, die sich sehr über den Besuch der jungen Frau freut.

Weitere Informationen über Capelight Pictures


Ähnliche Produkte