Die Eiskönigin 2

Walt Disney - Weitere Informationen über Walt Disney

Last Christmas

Universal Pictures Germany GmbH - Während sich london in ein vorweihnachtliches lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“ . London in der vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate Emilia Clarke verläuft alles andere als rund.

Es scheint wie ein wunder, die vielen barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, als eines Tages Tom Henry Golding in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, zu durchbrechen. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück.

Last Christmas - Doch obwohl es tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH


Ähnliche Produkte


Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Universal Pictures - Von den produzenten von "drachenzähmen leicht gemacht"als die neugierige Yi Nilam Farooq gemeinsam mit ihren Freunden Jin Julien Bam und Peng einen jungen Yeti auf dem Dach findet, beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Den freunden wird schnell klar: Everest muss zurück in seine Heimat, denn nur dort ist er sicher.

Er muss sich vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Also begeben sich die vier auf eine aufregende Reise durch ganz China - die skrupellosen Wissenschaftler dicht auf den Fersen. Everest - ein yeti will hoch hinaus" ist ein "liebevoll animiertes Abenteuer voller Optimismus" Cinema. Inklusive über 80 minuten extras und zwei kurzfilmen!Bonusmaterial:Unveröffentlichte Szenen, Eine Tour durch "Everest", Yeti-Pflegeanleitung, Mut zum Träumen, und mehr! .

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus - Zara verstecken, die vor nichts zurückschrecken, um ihn wieder einzufangen. Everest, wie sie das magische Geschöpf taufen, ist aus einem Forschungslabor geflohen.

Weitere Informationen über Universal Pictures


Ähnliche Produkte


Olaf taut auf + Die Eiskönigin - Die Eiskönigin - Party Fieber

Walt Disney - Erhalte mit den kurzfilmen „party fieber“ und „Olaf taut auf“ einen spannenden Einblick in das abenteuerliche Leben der Eiskönigin und Ihrer Freunde.

Weitere Informationen über Walt Disney


Ähnliche Produkte


Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Disney Classics

Walt Disney - In einem spannenden rennen um die rettung des königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird. Pressezitate:"richtig cool: so macht der Winter Spaß!" TV Movie"Das Weihnachts-Highlight 2013!" Filmstarts.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Disney Classics - Debonusmaterial:original Kurzfilm: "Get A Horse!";. Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte märchen „die schneekönigin“ von hans christian andersen, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten.

Weitere Informationen über Walt Disney


Ähnliche Produkte


Das magische Elfenabenteuer - Bayala

Universum Film GmbH - Auch die magischen Drachen sind nahezu ausgestorben und mit ihnen die Magie von bayala. Wenn die verfeindeten elfenstämme ihre Kräfte bündeln und die magischen Drachen wieder heimisch werden, kann die Rettung von bayala doch noch möglich sein. Natur und leben schwinden - bayala ist in Gefahr. Bayala - das magische elfenabenteuer ist ein großes zauberhaftes Animationsabenteuer, bevölkert von unterschiedlichen Elfenstämmen, das garantiert alle Mädchenherzen höherschlagen lässt!Die Elfenwelt bayala ist ein Land der Magie, die im Einklang mit der Natur leben.

Damit dies gelingt, treten prinzessin surah und ihre Gefährten eine abenteuerliche Reise an, der gefährlichen Schattenkönigin, die sie nicht nur in die fernen Drachenberge, sondern auch zu Ophira, führt. Pressezitate:- "dieses märchenhafte Animationsabenteuer lädt vor allem die Mädchen-Zielgruppe zu einem Trip in eine schwelgerische, bonbonfarbene Traumwelt ein.

Das magische Elfenabenteuer - Bayala - Bunt, beschwingt und sehr exotisch präsentiert sicht das Fantasymärchen" Spielfilm. De- "für reichlich "ooohs" und "aaaahs" unter den zuschauern sorgen vor allem die tierischen Side-Kicks, wie der gefräßige Waschbär Piuh und das knuddelig-süße Drachenbaby Nugur" Kino&Co. De. Doch die krönung fällt in eine schwere Zeit: Das "Welken" der wundersamen Pflanzen breitet sich unaufhaltsam aus.

Als ein drachenei gefunden wird, kommt Hoffnung auf. Riesige blüten und zauberhafte Pflanzen bieten ihnen auf magische Weise Unterkunft und Nahrung.

Weitere Informationen über Universum Film GmbH


Ähnliche Produkte


Die Addams Family

Universal Pictures Germany GmbH - Klar, dass dieses für ein mitglied der Addams Family völlig untypische Verhalten auch Mutter Morticia nicht kaltlässt! Noch ahnen die addams’ nicht, dass sie ins Visier der TV-Moderatorin Margaux Needler geraten sind. In ihrer neuen schule hat sie sich mit margaux’ Tochter Parker angefreundet und interessiert sich plötzlich für alltägliche Dinge wie Cheerleading und rosa Haarspangen.

Die Addams Family - Im rahmen einer initiationsfeier soll Sprössling Pugsley den Schritt ins Erwachsenenalter vollziehen und beweisen, dass er ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. In die addams family wird die neue heimstatt der herrlich morbiden familie, eine heruntergekommene viktorianische Villa auf einem nebligen Hügel in New Jersey eine Reminiszenz an den Heimatstaat von Erfinder Charles Addams, zum Schauplatz eines ausschweifenden Familientreffens.

Die nämlich stört sich an den schrägen neuen Nachbarn und startet eine Hass-Kampagne, um sie aus der Stadt zu vertreiben. Doch nicht nur pugsley, sondern auch Wednesday hat mit den Tücken des Erwachsenwerdens zu kämpfen.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH


Ähnliche Produkte


Angry Birds 2 - DER FILM

Sony Pictures Home Entertainment - Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten. Mit einer urkomischen starbesetzung aus bekannten und neuen charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 – DER FILM in die nächste Runde.

Angry Birds 2 - DER FILM - Als eine neue bedrohung auftaucht, die sowohl die insel der vögel als auch die insel der schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red Christoph Maria Herbst, Bombe Axel Prahl und Mächtiger Adler Smudo Chucks Schwester Silver Anke Engelke und tun sich mit den Schweinen Leonard Ralf Schmitz, Chuck Axel Stein, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen.

Weitere Informationen über Sony Pictures Home Entertainment


Ähnliche Produkte


Ich war noch niemals in New York

Universal Pictures Germany GmbH - Doch dann verliert ihre mutter maria katharina thalbach nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.

Gemeinsam mit ihrem maskenbildner fred michael Ostrowski macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der „MS Maximiliane“ auf. Für lisa wartberg heike makatsch, erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch bevor die beiden maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder.

Lisa lernt an bord axel Staudach Moritz Bleibtreu und dessen Sohn Florian Marlon Schramm kennen. Axel ist so gar nicht lisas typ, doch durch eine Reihe unglücklicher Missgeschicke kommen sich die beiden schließlich näher. Und fred verliebt sich Hals über Kopf in den griechischen Bordzauberer CostaPasquale Aleardi.

Ich war noch niemals in New York - So verläuft die turbulente schiffsreise – mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen – nach New York. Mutter maria trifft auf eintänzer otto uwe ochsenknecht, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben – was Maria mangels Gedächtnis natürlich nicht überprüfen kann.

Weitere Informationen über Universal Pictures Germany GmbH


Ähnliche Produkte


Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Universum Film GmbH - Während er noch über die ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm vorzudringen und alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg besteht, der wird König des Waldes! Und König wollte Socke immer schon sein.

Auch bibermädchen fritzi gesellt sich zu dem entdecker-trupp, der die Freunde über Schluchten und Hängebrücken hoch hinauf auf den majestätischen Nebelberg und schließlich tief hinein in eine geheimnisvolle Höhle führt. Ihnen dicht auf den fersen sind die biberjungs henry und Arthur, die ebenfalls Wind von der Sache bekommen haben und kurzerhand den Kleinen Dachs entführen, um den Freunden die Schatzkarte und damit den Schatz abzujagen.

Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz - Socke muss sich entscheiden: soll er seinen freund retten oder den Schatz als erster finden und König werden? Während er noch grübelt, machen die Freunde eine aufregende Entdeckung, die das Leben der Waldbewohner gehörig durcheinander wirbelt. Dann wären die anderen auch nicht mehr sauer auf ihn, glaubt er.

Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zum großen Schatzsucher-Abenteuer. Der kleine rabe socke ist von frau dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Dabei heftet sich der kleine dachs, dass viel mehr in ihm steckt als die anderen ahnen, der endlich einmal beweisen will, an ihre Fersen.

Weitere Informationen über Universum Film GmbH


Ähnliche Produkte


Disney Die Eiskönigin 2: Der Roman zum Film: Die vollständige, ungekürzte Filmgeschichte

Ravensburger Verlag GmbH - Weitere Informationen über Ravensburger Verlag GmbH


Ähnliche Produkte