Chaos im Netz

Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an.

. Dvdnach einem unglücklichen unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt DVD

Nur wenn drache und reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kämpfen, können sie das Wertvolle in ihrem Leben bewahren. Bonusmaterial:2 dreamworks-kurzfilme; alternativer anfang; unveröffentlichte Szenen; Wie man seinem Wikinger eine Stimme gibt; Die Erschaffung einer epischen Drachengeschichte; Natur + Drachen = toll; Die Drachen-Schaf-Chroniken; Filmkommentar; u.

V. M. Was als ungewöhnliche freundschaft zwischen einem jungen Wikinger und einem furchterregenden Nachtschatten-Drachen begann, ist zu einer packenden Trilogie über die gemeinsamen Abenteuer ihres Lebens geworden. Als das plötzliche erscheinen eines tagschatten-weibchens mit einer finsteren, müssen Hicks und Ohnezahn die geheime Welt finden, alles bedrohenden Gefahr für ihr Dorf zusammenfällt, die bislang nur in mystischen Erzählungen existierte.

Freunde fürs leben!dreamworks animation erzählt eine abenteuerliche Geschichte über das Erwachsenwerden und den Mut, den es erfordert, sich Unbekanntem zu stellen und Liebgewonnenes loszulassen.


Ähnliche Produkte
Chaos im Netz
Dragons - Auf zu neuen Ufern - Staffel 4 [4 DVDs]
Drachenzähmen leicht gemacht 1&2 [2 DVDs]
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Captain Marvel
Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Tabaluga - Der Film
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!


Der Film - Tabaluga

Tabaluga nimmt seinen ganzen Mut zusammen und bricht gemeinsam mit Bully auf, um diese Bedrohung von seiner Heimat abzuwenden. Wincent weiss, yvonne catterfeld, Michael Bully Herbig und Rick Kavanian leihen den beliebten Hauptfiguren ihre Stimmen. Eines tages erfährt er, sondern noch dazu dabei ist, dass der böse Herrscher Arktos Heinz Hoenig im fernen Eisland nicht nur seine Eltern getötet hat, Grünland zu vereisen.

. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache. In weiteren rollen sind Heinz Hoenig, Rufus Beck und Katharina Thalbach zu hören. Durch sie entdeckt tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag.

Regie führte sven unterwaldt, der bereits mit sieben Zwerge und Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft bewiesen hat, dass er beste Familienunterhaltung inszenieren kann. Dvdtabaluga - der film erweckt Peter Maffays Ausnahmeerfolg als farbenprächtiges 3D-Animationsabenteuer zu neuem Leben. Und auch peter maffay selbst ist natürlich mit vielen Songs mit dabei.

Der kleine drache tabaluga wincent weiss lebt mit seinem besten Freund, und seinem Ziehvater, dem Glückskäfer Bully Michael Bully Herbig, dem Raben Kolk Rufus Beck, im idyllischen Grünland. Dank lilli ist er nun stark genug, sich gegen das Böse zu stellen.


Ähnliche Produkte
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!
Peter Maffay: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Musikers
Chaos im Netz
Dumbo (Live-Action)
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (DVD)
Jetzt!-Ltd.Fanbox [Vinyl LP]
Willkommen im Wunder Park
Jetzt!
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Mia und der weiße Löwe


Ralph reicht's Disney Classics

In seinem spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, also haut er einfach ab, um es in "Heroes Duty", allen so richtig zu zeigen! Doch sein "Game Hopping" bringt das System total durcheinander und droht alle Spielewelten zu zerstören. Doch ralph muss in seinem game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte.

Er krabbelt heimlich durch das stromkabel nach unten in die central game station und schmuggelt sich in "Heros Duty", coole Grafiken hat, actionreiche Missionen und High Speed Moves bereit hält, komplexe, das - ganz State of the Art - vollends computeranimiert ist, ein angesagtes High-tech Game, die den armen Ralph schon bald restlos überfordern.

Die beiden außenseiter tun sich zusammen und vereinen ihre ganze Power, damit es nicht schon bald "Game over" heißt. Jetzt reichts aber wirklich! tagein, tagaus muss Ralph den Bösewicht mimen und in dem 8-Bit-Videospiel "Fix-it Felix Jr. Die rolle des Zerstörers spielen. Denn keiner mag die bösen Jungs.

Sergeant calhoun tobt! Auf seiner Flucht. Dvddas leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph.


Ähnliche Produkte
Baymax - Riesiges Robowabohu (Disney Classics)
Chaos im Netz
Himmel und Huhn (Disney Classics)
Bolt - Ein Hund für alle Fälle (Disney Classics)
Tierisch wild (Disney Classics)
Triff die Robinsons (Disney Classics)
Die Kühe sind los (Disney Classics)
Fantasia 2000 - Disney Classics
Oliver & Co. - Disney Classics
Zoomania - Disney Classics


Happy Deathday 2U

Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt. In der fortsetzung des erfolgreichen horror-thrillers "happy deathday" übertrifft produzent Jason Blum "Get Out", Netz der Liebe: Trees Albtraum, Unveröffentlichte Szene, Der nie endende Geburtstag, "Halloween" mit einer brillanten Mischung aus Slasher-Film und Comedy erneut alle Erwartungen!Bonusmaterial:Gag Reel, Multiversum-Grundkurs .

Der tod feiert ein mörderisches comeback!mörderisches déjà-vu für tree gelbman jessica Rothe: Sie hat den Killer zwar entlarvt, doch plötzlich befindet sie sich erneut im Todesloop! Und jetzt hat der Mörder es nicht nur auf sie, der sie an ihrem Geburtstag immer und immer wieder sterben ließ, sondern auch auf ihre Freunde abgesehen.

.


Ähnliche Produkte
Escape Room
Friedhof der Kuscheltiere
Godzilla II: King of the Monsters
Lloronas Fluch
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Wir
Polaroid - Du weißt nicht, was Du auslöst
The Possession of Hannah Grace
Glass
Happy Deathday


KIN

Zunächst hält er seinen fund geheim, der sich als mächtige, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy Jack Reynor von seinem alten Gangsterboss James Franco bedroht wird, überirdische Hightech-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen - nicht ahnend, nutzt Eli den Apparat, dass sie dadurch zu Gejagten werden.

Jetzt sind nicht nur eine bande krimineller und die polizei hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und sie wieder zurück wollen - und das um jeden Preis! Dvdauf einem seiner streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli Myles Truitt einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint.

.


Ähnliche Produkte
Alita: Battle Angel
Glass
Final Score
Verschwörung
Replicas
Robin Hood
Hellboy - Call of Darkness DVD
Camp Bravo - 100 Meter bis zur Wahrheit
Chaos im Netz
The Possession of Hannah Grace


Belleville Cop

Er ist noch nie aus seinem Viertel rausgekommen - ihm gefällt das Leben dort. Um den mördern auf die spur zu kommen, übernimmt Baaba Rolands Job - und zwar in Miami, am französischen Konsulat. Doch ständig kommt der französische bulle mit dem amerikanischen Gesetz in Konflikt, ständig muss sein neuer Partner Ricardo Luis Guzmán ihn bei den Cop-Kollegen raushauen.

Das macht eine Freundschaft zwischen den beiden vorerst schwierig. Eines abends wird roland Franck Gastambide vor den Augen seines Jugendfreundes Baaba erschossen. Dvddie neue buddy cop-komödie mit "ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy! Baaba Keita Omar Sy ist Polizist im multikulturellen Pariser Stadtteil Belleville.

Aber mit "miami vice" als vorbild und einem gigantischen Kokain-Deal direkt vor der Nase raufen sich die beiden zusammen, geraten bei ihren Ermittlungen immer tiefer in die Abgründe international agierender Drogenkartelle und entpuppen sich schon bald als absolutes Dream-Team. Sie will hinaus in die welt, auch wegen Baabas dominanter Mutter Zohra Biyouna, die sich ständig in alles einmischt.

. Seine freundin lin Diem Nguyen allerdings hat darauf keine Lust mehr.


Ähnliche Produkte
Robin Hood
Final Score
Glass
100 Dinge
Alita: Battle Angel
Aladdin (Live-Action)
Chaos im Netz
Creed II: Rocky's Legacy
Replicas
Hard Powder


Die Unglaublichen 2

Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! als ein zwielichtiger bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern.

. Dvdallmählich kehrt der alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von ruhe ist keine rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass vater bob zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss.

.


Ähnliche Produkte
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Die Unglaublichen - The Incredibles [2 DVDs]
Smallfoot
Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Chaos im Netz
Venom
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Ant-Man and the Wasp
Der Grinch


Der Grinch

Als nun wieder mal das fest der liebe vor der tür steht, die sich in den kopf gesetzt hat, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken.

. Nichts und niemand ist vor den launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht. Als der heilige abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren.

Dvddieses weihnachten wird grün und grummelig! der grinch erzählt die geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner.

.


Ähnliche Produkte
Smallfoot
Chaos im Netz
Mary Poppins' Rückkehr
Der Nussknacker und die vier Reiche
Der Grinch
Ploey - Du fliegst niemals allein
Die Unglaublichen 2
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Mila und Ruslan - Mutiger als erlaubt
Spider-Man: A new Universe


Dumbo Live-Action

.


Ähnliche Produkte
Aladdin (Live-Action)
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Glam Girls - Hinreissend Verdorben
Willkommen im Wunder Park
Godzilla II: King of the Monsters
Avengers: Endgame
Alita: Battle Angel
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
X-Men: Dark Phoenix
Rocketman


Auf in den Dschungel! - Der kleine Drache Kokosnuss

Dabei wird der angestrebte teamgeist auf eine harte Probe gestellt, denn der Dschungel birgt unbekannte Bewohner und Gefahren: Kokosnuss und seine Freunde begegnen geheimnisvollen Wasserdrachen und müssen eine fleischfressende Pflanze besiegen. Sollen sie die sommerferien ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen? Kurzerhand schmuggeln sie Matilda als blinde Passagierin an Bord.

Das schiff rammt einen felsen und die Reisegruppe muss sich zu Fuß durch den Dschungel ins Feriencamp durchschlagen. Begleitet werden sie dabei von Feuerdrachenlehrerin Proselinde, dem Fressdrachen-Chefkoch und Kokosnuss' Vater Magnus. Dvdder kleine drache kokosnuss ist in aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an, um so den Teamgeist unter den beiden Drachenspezies zu stärken.

Doch die reise wird nicht nur zur Bewährungsprobe für unsere drei Helden, sondern für alle Teilnehmer. Und das wird nur gelingen, wenn alle zusammenhalten. Feuerdrache kokosnuss und sein bester Freund Oskar, der einzige vegetarische Fressdrache, finden es aber unfair, dass nur Drachen im Camp erlaubt sind.

.


Ähnliche Produkte
Tabaluga - Der Film
Chaos im Netz
Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld (Kinofilm)
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (DVD)
Plötzlich Familie
Der kleine Drache Kokosnuss
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!: Hörspiel zum Kinofilm (Audio-CDs zu den Filmen, Band 3)
Paw Patrol: Sommer Einsatz
Die unglaublichen Abenteuer von Bella